| Offizieller Fanclub

Werde jetzt ein Teil der German Blues Community und registiere dich als Mitglied für die Saison 2018/19!
Ticketinfos für German Blues-Mitglieder zu jedem Chelsea-Spiel der Saison 2018/19.

| Spielplan

Alle Chelsea-Spiele der Saison 2018/19 in der Übersicht mit Infos zu Live-Übertragungen.

Powered by Live-Ticker.com

Kontaktiere uns jederzeit gerne mit dem Kontaktformular.

| Travel - Anreise

Wer noch nie oder selten an der Stamford Bridge war, dem sei geholfen. Hier haben wir für euch die Anreise zu Chelsea beschrieben. Am bequemsten und einfachsten ist die Anreise nach London natürlich mit dem Flugzeug. Über das Internet kommt man am schnellsten zu seinem Flugticket auf die Insel.
Übersicht der Airlines

Nachfolgend sind die Airlines aufgeführt, die einen Direktflug von Deutschland an einen der Londoner Flughäfen anbietet. Nicht jede Airlines fliegt jeden Flughafen an.

Heathrow | Stansted | Gatwick | Luton

Heathrow ist der bekannteste Londoner Flughafen und liegt als der Größte auch am zentralsten. Stansted liegt etwa 50km nördlich von London.

Lufthansa lufthansa.com

Eurowings eurowings.com

British Airways britishairways.com

easyJet easyjet.com

Ryanair ryanair.com

TUIfly tuifly.com

Anreise über London-Stansted

Eurowings oder Ryanair bieten z.B. Flüge nach London-Stansted an - ein Flughafen der allerdings rund 50 Kilometer außerhalb von London liegt. Ist man in London-Stansted angekommen, gibt es zwei Möglichkeiten in die Stadt zu kommen:

Via Stansted-Express/Underground

Das ist ein Zug, der zwischen dem Flughafen Stansted und der Liverpool Street im Herzen von London pendelt. Alternativ kann fährt dieser Zug auch zur Haltestelle Tottenham Hale, geschickter ist aber die Liverpool Street.

Der Zug fährt normalerweise viermal in der Stunde (00-15-30-45) und eine Fahrt zur Liverpool Street dauert ungefähr 47 Minuten. Hier gibt es Informationen über den Fahrplan und die Ticketpreise:

stanstedexpress.com

Seid ihr an der Liverpool Street angekommen, solltet ihr euch vor Ort eine Daytravel-Card oder eine Oyster Card (auf diese Karte kann man Geld laden) für die Underground kaufen. So kommt ihr dann zum Fulham Broadway. Dort müsst ihr nur noch nach links abbiegen und schon seht ihr die Stamford Bridge!

 Start  Liverpool Underground Station
Nehmt die Central Line in Richtung Northolt, Ealing Broadway, West Ruislip, North Acton oder White City. Zonen: 1, 2

Notting Hill Gate Underground Station
Nehmt die District Line in Richtung Wimbledon. Zonen: 1, 2

 Ziel  Fulham Broadway Underground Station

Fahrzeit: ca. 32 Minuten | Umsteigen: 1
Wichtig! Checkt vor eurer Reise unbedingt die Live Travel News, da vor allem an den Wochenenden Bauarbeiten an der Underground stattfinden und es so immer wieder zu Schließungen einzelner Linien und Streckenabschnitten kommen kann!
Via Busverbindung in die City/Underground

Die zweite Möglichkeit nach London zu kommen ist mit dem Busunternehmen Terravision. Dieser Bus pendelt ebenfalls zwischen London-Stansted und der Liverpool Street. Der Bus ist zwar billiger als der Stansted-Express, dafür fährt man aber auch stolze 85 Minuten.

terravision.eu

Anreise über London-Heathrow

Landet man in Heathrow, hat man es deutlich einfacher, da man quasi schon mitten in London ist. Die Underground hält direkt am Flughafen. Eine Daytravel-Card für sechs Zonen lösen oder mit der Oyster Card fahren.

 Start  Heathrow Terminals Underground Station
Nehmt die Piccadilly Line in Richtung Cockfosters. Zonen: 6, 5, 4, 3, 2

Earls Court Underground Station
Nehmt die District Line in Richtung Wimbledon. Zone: 2

 Ziel  Fulham Broadway Underground Station

Fahrzeit: ca. 45 Minuten | Umsteigen: 1